Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Hol dir unsere Weihnachtssingle und unterstütze damit Mütter und Babys in Not.

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Hol dir unsere Weihnachtssingle und unterstütze damit Mütter und Babys in Not.

Hol dir unsere Weihnachtssingle und unterstütze damit Mütter und Babys in Not.

#gnadundfriede19 – im Rahmen dieser Weihnachtskampagne erschein letzten Dezember unsere neue Single «Gnad und Friede». Mit der Kampagne vereinen wir zwei Herzensanliegen unserer Band:

Zum einen wünschen wir uns, dass durch diesen Song die Botschaft von Weihnachten in unserem Umfeld wieder neu und auf zeitgemässe Art verbreitet wird und die Menschen mitten in ihrem alljährlichen Vorweihnachtsstress innehalten, zur Ruhe kommen und zum Nachdenken über das, was an Weihnachten wirklich zählt, angeregt werden.

Zum anderen möchten wir mit Hilfe der Kampagne diejenigen auf dieser Welt unterstützen, die unsere Hilfe dringend brauchen. Im Rahmen eines Sommereinsatzes in der Dominikanischen Republik im vergangenen Jahr hatten wir die Möglichkeit, in einem der ärmsten Teile der Landeshauptstadt Santo Domingo das Kinder-Überlebens-Programm des christlichen Hilfswerks Compassion kennenzulernen. Durch dieses Programm werden Frauen in extremer Armut, die meist niemanden sonst haben, während der Schwangerschaft und den ersten Monaten und Jahren nach der Geburt unterstützt. Sie erhalten praktische Hilfe und Versorgung in diversen Bereichen und darüber hinaus neue Perspektiven in oft ausweglos erscheinenden Lebenslagen. Um diese unglaublich wichtige und wertvolle Arbeit zu unterstützen, werden sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf unserer Weihnachtssingle dem Kinder-Überlebens-Programm von Compassion zugutekommen.

Wenn du also noch auf der Suche bist nach einer kreativen und zeitgemässen Möglichkeit, deiner Familie, deinen Bekannten oder deinen Arbeitskollegen dieses Jahr die Botschaft von Weihnachten weiterzugeben, können wir dir unsere Weihnachtssingle wärmstens empfehlen.

Wir wünschen uns und beten, dass die Kampagne «gnadundfriede19» Spuren im Oberaargau und darüber hinaus hinterlässt. Bist du dabei? Wir würden uns riesig freuen!